Im Wettbewerb drehte sich alles um kreative Visionen und Fahreigenschaften. Der Surfster erfüllte diese Anforderungen mit Bravour.
Unsere angehenden Automobilmechatroniker haben den Boxster komplett überarbeitet: Ein optimiertes Fahrwerk, sportlichere Felgen und das moderne Porsche Classic Communication Management (PCCM plus) sorgen für Technik und Sound auf höchstem Niveau. Ein Gepäckträger für das Surfbrett und die auffällige Hawaiifolierung verleihen dem Surfster den perfekten Surferlook.
Die Teilnahme am Legends Alive Contest bot unseren Lernenden die Chance, ihr Können und ihre Kreativität zu zeigen. Ein grosses Dankeschön an Silvan, Claudio und Max – ihr habt mit dem Surfster Grossartiges geschaffen!